Sort:  

Probiert zu jagen durchaus... Ich lasse es aber lieber, denn in solchen Fällen ist die Stimmung hier grundsätzlich im Keller. Zur Zeit reicht die Puste auch nicht...

Junge, mach den Fehler nicht und schau, dass Du's Frauchen ständig recht machst. Das schaffst Du eh nicht! Ist bei Menschenweibchen nicht anders als bei uns. Vorschlag von mir: Ich fange die Katze hier ein für Dich und liefere sie Dir lebendig per DHL direkt vor Ort. Ich konnte das Vieh noch nie leiden und Du bist eben ein Hund und machst dann kurzen Prozess mit ihr. Ich kann meine Hände in Unschuld waschen und Du hast ne Menge Spaß.
Deal?

Abgemacht, Pfote drauf!
Kontrolliere aber bitte nochmal, ob an dem Tigerverschnitt auch wirklich was dran ist - das muss sich schon lohnen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65