You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem steigt und steigt und steigt - $0,78 - Steem rises and rises and rises - $0,78 - [DE/EN]

in GEMS3 years ago (edited)

@mima2606 - ja mir geht es gut, aber steemit ist für mich sehr mit Jürgen verbunden und ich habe nicht mehr so viel Freude daran... außerdem mag ich diese Verquickung mit dem Geld nicht... Mir fehlt Aufrichtigkeit in vielen Bereichen ;-) Ich mach jetzt bei Telegram mein Ding - neues Medium neues Glück... Da habe ich mehr Flexibilität...
Emotional ist es auch nicht mehr so schlimm... und wie Jürgen schrieb: "Wir treffen uns..."
Dir wünsche ich schöne Feiertage LG P.S. Ich war zu spät zum Voten ;-(

Sort:  

Ich freue mich sehr das Du geantwortet hast und das es Dir gut geht. Habe immer wieder mal nach replys auf steem geschaut. Das ist eine sehr gute Nachricht! Ja man trifft sich immer 2 mal da hat Jürgen Recht mit. Freue mich das Du mit Telegram Dein Ding gefunden hast. Es wird der Community da gut tun. :-) "Ich war zu spät zum Voten ;-() Grins! Toll das Du geantwortet hast!

LG Michael

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58131.27
ETH 2360.42
USDT 1.00
SBD 2.38