Sort:  

Hallo, ja ich mochte Ihn auch so sehr. Ich hatte noch einen langen Text geschrieben mit vielen Gefühlen und hatte dann doch entschieden den Kommentar nicht zu veröffentlichen, sondern in meinem Herzen zu behalten. Ich bin immer noch sehr froh Ihn kennen gelernt zu haben. Er hat uns, mir einen guten Weg vorgelebt.Ich denke immer noch öfter an Ihn und bin so froh das es das @jeenger Tool gibt und er uns dadurch noch begleitet. Die Alten Hasen kennen Ihn und werden dadurch auch immer wieder dran erinnert. Wenn ich das Tool einsetze bekomme ich ab und an auch Fragen von Neuen und denen erkläre ich dann was das für ein toller Mensch er war und wie sich auf der Blockchain solche wirklich guten Beziehungen entwickeln können.

Ganz liebe Grüsse und noch eine Frage @kadna: Geht es Dir gut? Ist alles in Ordnung? OK es waren 2 Fragen!

Michael

!invest_vote

@mima2606 - ja mir geht es gut, aber steemit ist für mich sehr mit Jürgen verbunden und ich habe nicht mehr so viel Freude daran... außerdem mag ich diese Verquickung mit dem Geld nicht... Mir fehlt Aufrichtigkeit in vielen Bereichen ;-) Ich mach jetzt bei Telegram mein Ding - neues Medium neues Glück... Da habe ich mehr Flexibilität...
Emotional ist es auch nicht mehr so schlimm... und wie Jürgen schrieb: "Wir treffen uns..."
Dir wünsche ich schöne Feiertage LG P.S. Ich war zu spät zum Voten ;-(

Ich freue mich sehr das Du geantwortet hast und das es Dir gut geht. Habe immer wieder mal nach replys auf steem geschaut. Das ist eine sehr gute Nachricht! Ja man trifft sich immer 2 mal da hat Jürgen Recht mit. Freue mich das Du mit Telegram Dein Ding gefunden hast. Es wird der Community da gut tun. :-) "Ich war zu spät zum Voten ;-() Grins! Toll das Du geantwortet hast!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56904.92
ETH 2440.10
USDT 1.00
SBD 2.37