You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx hält Diät

in GEMS4 years ago

Es wird höchste Zeit, daß Schweden die Tore öffnet. Die Reise soll endlich losgehen, damit die Rudelführer nicht soviel Zeit haben, um auf Mäxens Bmi zu achten. 28 kg, daß ich nicht lache. Die Waage zeigt doch Pfund an.

Sort:  

28 kg, daß ich nicht lache.

Mein Reden! Hinter dieser gemeinen Diät steckt doch nur, dass Frauchen zu schnaufen anfängt, wenn sie mich heben soll. Soll sie doch in der Muckibude trainieren, statt mich zu quälen!

Schwedens Tore sind geöffnet. Wenn du wieder raus willst, musst du aber in Quarantäne. Norwegen (da sollte es hingehen) ist noch ganz dicht und nach Dänemark darfst du reisen, wenn du mindestens sechs Nächte fest gebucht hast. Das ist aber nicht die Art Urlaub, die wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben. Naja, Frauchen ist das alles nicht so behaglich, das ist wohl der wahre Grund. Wird sich aber bestimmt bald einrenken!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41