You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sorry, posted with wrong account.

in GEMS4 years ago

da bin ich dabei ;-)
Lieber Werner, liebe Vieanna, nach mal wieder vielen Monaten finde ich die Zeit und den Raum Steemit zu öffnen und sooooo viel hat sich verändert! Hoffe Zeit und Raum in den nächsten Tagen werden reichen, dass ich mich da ein wenig zurecht finde. Die geliebte Kneipe ist geschlossen, aber offensichtlich gibt es irgendwo eine zweite, eine neue.... werde sie finden! Vianna hat ein neues - ein zweites - Konto... werde herausfinden, was es damit auf sich hat!
Fühlt euch umarmt und herzlichst aus dem Siebengebirge gegrüßt,
Natalie

Sort:  

Liebe Natalie,
ein Lebenszeichen aus dem Siebengebirge, wie schön! :-) Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit, im realen Leben, wie auch in der virtuellen Scheinwelt. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.

Werner ist auf Hive umgezogen. Die Kneipe öffnet jetzt immer sonntags ab 20 Uhr. Du kannst dort mit deinem Steem-Postingkey einsteigen. Mein zweites Konto ist der Kunst gewidmet, ich stelle dort kurz Künstler und ihre Werke vor.

Ich freue mich darauf, wieder öfter etwas von dir zu lesen, entweder hier oder auf Hive.

Eine große Umarmung und ganz liebe Grüße,
Anna

Guten Morgen liebe Anna,
uns geht es hier ganz wunderbar :-) Werde zusehen, dass ich es heute Abend in die neue Kneipe schaffe!
Sonnige Grüße an dich und eine ebenso große Umarmung,
Natalie

Besser für euch
HIVE oder Steemit
Kann ich die gleiche Stärke haben, wenn ich dort ein Konto eröffne?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49