Sort:  

moin jenna...
logisch...immer :-)

Hast ja Recht.

warte nicht auf morgen mit den sachen die dir wichtig sind-mitnehmen und geniessen....das lebe ich auch
meine schwester ging und ich lebe unseren traum weiter.....nichts anderes zählt mehr als glücklich genussvoll zu leben

die "Kleine" oder die "Große" Schwester ?

2 jahre jünger als ich....

Wahrscheinlich die Geißel der Menschheit ?

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 60207.84
ETH 1581.37
USDT 1.00
SBD 0.42