You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

ok. Aber ich meine wenn die Anzahl an Votes, die Du so errechnet hast kleiner als die Anzahl an Kommentaren ist - was machst Du dann ?
Ich meine Du kannst natürlich die Votestärke erhöhen, aber dann geht die Votepower in den Keller ...

... naja ich glaube Du wirst es schon wissen ...

Sort:  

wenn ich jeden tag 30 votes hier abgebe--alle sind gleich,weil eine zeit dazwischen liegt...sehe da nun nicht das große rechenexemplar--morgens 10 votes--mittags und abends und nachts auch noch welche.....bin meist auf 90 % power.....passt

OK 30 x 7 = 210 ... mehr dürfen es dann nicht werden.

und wenn man das rechnen mal weglässt...bin ich die einzigste,die hier die woche komplett durchvotet :-)

Da kannst Du recht haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74