Muscheln und anderes Gedöns | Shells and other stuff

in GEMS9 months ago

Endlich ging es wieder zum Strand. Ich Sammel schon seit längerem, für mich interessante Objekte, von dort. Ich weiß noch nicht was ich mit der Sammlung am Ende machen werden. Vielleicht wieder alles zurück ins Meer werfen?

Finally I went to the beach again. I have been collecting interesting objects from there for a long time. I do not know yet what I will do with the collection at the end. Maybe throw it all back into the sea?

01.jpg

02.jpg

Nicht alles kann ich identifizieren. Bei manchen Fundstücken gehe ich davon aus, dass es Behausungen von Krabben sind.
Not everything I can identify. With some of the finds I assume that they are crab dwellings.

03.jpg

04.jpg

Mit etwas Glück finde ich solche "Hörner", die noch völlig intakt sind. Manche wiederum lösen sich bereits auf und haben Löcher oder es fehlen bereits Teile.
With a bit of luck I will find such "horns" that are still completely intact. Some, in turn, already dissolve and have holes or parts are already missing.

05.jpg

06.jpg

Das folgende Objekt kann ich überhaupt nicht zuordnen. Blass auf der Vorderseite und Orange/Rot auf der Rückseite.
I cannot assign the following object at all. Pale on the front and orange/red on the back.

07.jpg

08.jpg

Und hier bin ich mir sicher ein Stück Koralle gefunden zu haben.
And here I am sure to have found a piece of coral.

09.jpg

10.jpg

Es folgen weitere Bilder die Tage. Schaut vorbei, wenn euch die Farben und Formen des Meeres interessieren. Bis dann!

More pictures follow the days. Stop by if you are interested in the colours and shapes of the sea. See you!


neu.jpg

Grüße aus Malaysia! | Greetings from Malaysia!

Sort:  

Have a witness !BEER

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

schöner post....klasse