You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 20.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

Ui, muss ich mal schauen, aber viel zum Voten gab es da nie. Wir armen Steemer die von @pfunk die Butter vom Brot gestohlen bekommen haben :)

Sort:  

Der hat doch nur 12 Steempower wie kann der Dir da die Butter klauen ?

Ja auf Steem, man hat sein Koto hier eingefroren weil der sich bekommen hatte wie die Axt im Walde. Man hat auch seinen Kohle vom Walltet beschlagnahmt - was ich wiederum , obwohl das ein Idiot ist, nicht für richtig fand.

ok, dann verstehe ich es.

Du hast doch oben auf den Bildern sowieso nur Brötchen :-)

Das sind die Buns für die Hamburger fett mit Mayo bestrichen. Die gab es als Vorspeise :)

Bist Du eigentlich noch (oder wieder) in Deutschland ?

Bin noch immer in Deutschland.Fahren nehmen erst ab 1.7 wieder Otto Normal mit. Habe für den 5.07 Venedig nach Patras gebucht. Wollen wir hoffen das es diesmal klappt.

Drücke Dir die Daumen.

Naja kommt immer auf die Sichtweise an.
Für mich sind gut 220 STEEM und über 36 SBD nicht soooooooooooooooo wenig.

für mich auch nicht.

Naja letztlich macht Kleinvieh auch Mist.
Du weißt ja ... wer denn Pfennig nicht ehrt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50