You are viewing a single comment's thread from:

RE: 15. Stammtisch im Wirtshaus - Freitag & Samstag dem 10-11.07 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

ich denke,das wird wohl so sein,wenn jemand schreiben will,macht er es einfach,den schlüssel um abzuschliessen hat ja der greece in der tasche und er fährt morgen nach griechenland--also können wir hier mal in 2 tagen voll die sau rauslassen..... :-)

Sort:  

genau Sturmfreie Bude :-)

also alles hier unter wasser setzen,den zapfhahn bis anschlag öffnen und drunter legen--laufen lassen,die körper anmalen mit allen farben der welt und abrocken....
das sind partys nach meinem geschmack :-)

Genau und der Grieche bekommt nix davon mit - wahrscheinlich belauscht er schon seine Matratze.

er wird sich wundern,was auf der uhr steht,wenn er wieder online schaut :-)

haha - Du meinst die Anzahl Kommentare oder ?

ja,denn wir haben ja schon einiges reingebracht.....
werde aber gleich erstmal ne runde pennen gehen,damit ich für morgen fit bin,denn gestern nacht war schon hart und morgen,ui ui ui :-)

Genau damit Du nach dem Konzert noch das Wirtshaus rocken kannst

und vor dem wirtshaus oder konzert habe ich ja noch meine ganzen hühner zu betreuen :-)
da muss ich mannagen,damit alles passt
die kleinen hier,müssen eher ins nest--geht nicht anders,ich brauch die hände frei fürs bier :-)

da musste aber aufpassen beim Sau rauslassen die könnte dann auf irgend einem Grill landen, oder auf nem Spieß.

Also dann mal Feuer frei...

tzzzzz...bei mir landet nichts aufn grill....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54337.36
ETH 2271.99
USDT 1.00
SBD 2.32