Sort:  

Ist halt die Frage, ob es jetzt durchgehend geöffnet hat oder erst wieder ab 19 Uhr.

ich denke,das wird wohl so sein,wenn jemand schreiben will,macht er es einfach,den schlüssel um abzuschliessen hat ja der greece in der tasche und er fährt morgen nach griechenland--also können wir hier mal in 2 tagen voll die sau rauslassen..... :-)

genau Sturmfreie Bude :-)

also alles hier unter wasser setzen,den zapfhahn bis anschlag öffnen und drunter legen--laufen lassen,die körper anmalen mit allen farben der welt und abrocken....
das sind partys nach meinem geschmack :-)

Genau und der Grieche bekommt nix davon mit - wahrscheinlich belauscht er schon seine Matratze.

er wird sich wundern,was auf der uhr steht,wenn er wieder online schaut :-)

haha - Du meinst die Anzahl Kommentare oder ?

ja,denn wir haben ja schon einiges reingebracht.....
werde aber gleich erstmal ne runde pennen gehen,damit ich für morgen fit bin,denn gestern nacht war schon hart und morgen,ui ui ui :-)

steht ja obern ich dussel.....also morgen auch

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31