Sort:  

Sieht echt schrecklich aus - sie kann sich ja kaum bewegen.

genau aus dem grunde sind wir auf vegan umgestiegen....kann nachts nicht schlafen weil es den tieren so mega scheisse geht

HM - aber nicht alle Tier werden so gehalten.
Wenn Deine Hühner z.B. Eier legen warum solltest Du die nicht essen, Du weißt ja wie sie gehalten wurden.

das mach ich dann auch--aber nur von unseren hühnern.....

Hm - die Kleinen haben es noch gut ... weiter spreche ich dann lieber nicht.

was findest du an dieser haltung gut.....sowas kann man nicht gut finden...

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Haltung gut finde.
Ich habe nur gesagt, dass es die Kleinen noch gut haben - damit meinte ich, dass sie noch genug Platz haben.

da bin ich anderer meinung...kinder wollen mit ihren müttern draussen toben und sich nicht die kleinen füsschen brechen in den gittern,was oft passiert--sie haben kein leben

OK - ich gebe Dir Recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62255.52
ETH 2449.42
USDT 1.00
SBD 2.63