You are viewing a single comment's thread from:

RE: 13. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 27.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

hier im bergdorf sind ca. 50 kleine häuschen,und das eng gestellt....bin leider noch nicht zum filmen gekommen,die besten sind auch versteckt und nicht am weg.....da ich an meinem handy keine pausetaste habe,muss ich dann in einem rutsch alles ablaufen und das ist krass-dauert dann auch ne stunde,weil alles so versteckt ist und dann läd der ganze kram wieder mega lange hoch....deswegen habe ich mich noch gesträubt

Sort:  

Ja so ungefähr hattest Du das erzählt / konnte ich es mir vorstellen.
Aber Du hattest doch mal aus einer anderen Ecke von La Gomera ein Video eingestellt, wo nur 2 Häuser im Dorf waren und Du meintest, dass Du dort gerne hinziehen würdest. Bist da so einen Weg nach unten Richtung Meer gelaufen während dem Video.

das ist der norden--san juan....mega schön-einsam--leider nichts frei,was nicht schwer ist bei nur 2 häuschen....

Ja klar 2 Häuschen ist nicht viel ... schade

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66625.38
ETH 3619.34
USDT 1.00
SBD 2.89