You are viewing a single comment's thread from:

RE: 13. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 27.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

na,die votes sind ja heute mit einem gang,abgefrühstückt--hatt ich mal gewartet denn wären die votes von mir höher ausgefallen.....
ich finde,der wirt sollte öfter hier sein,als er ist--
hat er vieleicht keine zeit oder steitet er wieder mit diesem pimmelkopp-oder hatte er ein bierchen zuviel,oder gar die lust verloren.....
und wo ist eigentlich das kellerkind :-)
hättet ihr mir mal die kneipe überlassen,frauen gehören nicht nur hinter den tresen sondern auch davor :-)

Sort:  

Ja, die Zeit scheint sehr knapp zu sein ... um die Reward zu claimen war auch noch keine Zeit:

image.png

warum ist das wirtshaus denn so derbe runter im power....

Naja weil es immer noch 0 Steempower hat und mit 0 Steempower kannst Du halt max. 3 Posts schreiben wenn Deine Ressource credits auf 100% sind.
Ist jede Woche so: Die 3 Posts gehen durch und dann braucht es wieder (fast) 5 Tage bis die ressource credits wieder auf 100% sind ... dann wieder 3 Posts ... und das Spiel geht von vorne los.

stimmt...das sind ja die anfänge--ich hätte das auch auf seinem acc laufen lassen,denn er hat doch mehr power

Nicht wenn er seine Rewards nicht claimt.

Ach so, jetzt habe ich den Sinn erst verstanden (sorry) - er hat doch mehr als 238 STEEM und mehr als 40 SBD in der Rewardbilanz - das ist genug, soviel kann es gar nicht posten ... er muss es nur mal claimen (hatte ich ja letzte Woche schon geschrieben).

und beanspruchen heisst: posten.....oder liege ich da falsch

beanspruchen = claimen ?
Falls ja: Nein - er muss nur im Wallet vom Wirtshaus mal auf Rewards claimen klicken oder bei Steemworld - die Rewards sind ja da - von allen bisherigen Wirtshaus-Posts, nur wenn sie niemand claimt bleiben sie ewig als Reward stehen.

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73