You are viewing a single comment's thread from:

RE: 13. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 27.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

zusehen dass sie alle mit den muttis mitgehen und nicht irgendwo hocken bleiben vor erschöpfung-denn das endet oft mit dem tot,weil auf soeinem großen gelände hören die kleinen ihre mamas nicht rufen,wenn die am anderen ende sitzt.....ich hab nur n auge drauf

Sort:  

"ich hab nur n auge drauf"

Dachte Du hättest 2 Augen :-)

noch ein Hühnerauge ?

hihi wir hatten den selben Gedanken udow ;)

ist ja auch naheliegend.

nein,mein 3 tes auge--spirituell--ein gefühl dafür musst haben,sonst wird das nix

Gedankenübertragung.

das ist bei mir wie ein gespühr,ich fühle sie vorher,bevor ich im gehege bin--dann beginnt das reinfühlen.....ein küken suchen was 4 cm klein ist,auf 600 qm,dass kannst knicken

Stecknadel im Heuhaufen :-)

ja 2 normale wahrscheinlich wunderschöne Augen und ein Hühnerauge (finde hier passt das hervorragend)

ah das klingt nach ordentlich Arbeit

das ist arbeit....fordert jede aufmerksamkeit

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35