You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 20.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

ich habe meine 3 abgeholt und muss so bei 20.30 uhr wieder hin um die gehege küken,zu begutachten ob es ihnen gut geht,denn ihre mutter sitzt dann im baum und die kleinen sind verloren unten--aber wir schaffen das....hab bisher fast alle gut gross bekommen

Sort:  

Genau - Du schaffst das und bei Hühnern geht es ja schnell. In ein paar Wochen sitzen die wahrscheinlich auch im Baum und Du musst aufpassen, dass sie Dir nicht auf den Kopf sch.....

japp--so ab 3 monate wollen sie auch im baum sitzen

und dann nix mehr von der feuerelfe wissen.

meine schützlinge kommen mir auch nach monaten noch hinterher--sie lieben mich einfach

Sind sie eigentlich nur Dir gegenüber zutraulich oder auch anderen Menschen gegenüber ?

alles was handaufzucht ist,hat einen bezug zu menschen und lässt sich gerne streicheln-kuscheln,es sei denn der mensch hat eine energie,die sie nicht mögen,das merken tiere schnell---die anderen kommen mir hinterher,bei anderen laufen sie weg-

Sehr schön, dann wirst Du ja immer freudig begrüßt :-)

ja,und das jeden tag-habe dann alle um mich herum

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48