You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 16.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

wenn mir was nicht gefällt--muss ich es ja nicht lesen--oder ich schreibe meine sichtweise hin---vergebe dann kein upvote --und nie n downvote---ist ja meine energie die da runtergeht

Sort:  

Ich glaube das haben sie geändert, soweit ich weiß sind 3 Downvotes am Tag frei, reduzieren also die Votepower nicht.
Bei mir ist es aber so, dass meine Votepower so niedrig ist, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Ansonsten finde ich, dass es schon Fälle gibt wo Downvotes gerechtfertigt sind, z.B. wenn jemand offensichtlich nur postet um seinen eigenen Content mit mehreren Accounts upzuvoten. Dann finde ich es ok mit einem Downvote den Reward wieder an den Pool zurückzugeben.

Obwohl ich auch noch nie welche verteilt habe glaube ich zu wissen dass es genauso läuft wie mit den upvotes also du votest auf 80% runter und nach 24 Stunden ist wieder voll

OK das kann sein.
Ich hatte gehört, dass Du aber bereits nach 3 100%-Downvotes Dein "Tagessoll" verbaucht hast.
Irgendwas hatte ich in Erinnerung, dass nach den 3 Votes, die frei sind der Upvote-Pool reduziert wird, aber ich kann mich auch täuschen.

ich beschäftige mich lieber mit positiven votes :-) egal,ob die downdinger frei sind....wenn mir was nicht gefällt gehe ich weiter

ja mache ich ja auch so.
Weil Du musst ja immer auch fürchten, dass Dich der Downgevotete zurück downvotet.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34