Sort:  

Alles klar, die erste Runde geht auf mich

Ich hoffe meine 15 SP reichen dann aus, um meine Rechnung zu begleichen

Ui, das wird knapp. Da muss ich dir dann das russische Inkasso schicken.
image.png

man früher sind die Leute mit 16 PS (Ente) von D bis nach Spanien in Urlaub gefahren da werden doch wohl 15 PS äh SP reichen um das bier zu zahlen, wenn nicht hier kannste bestimmt anschreiben bis wir alle Millionäre sind ;)

Anschreiben ist genau mein Ding 😉👍

Der Nachwuchs-Grieche bei der Arbeit ?

cool--ich nehme n eimer bier :-) danke

...und dann gleich wieder schlafen gehen ;)

nach nem eimer bier--ach watt :-) hab doch 15 minuten geruht--das reicht nun bis 3 uhr in der frühe :-)

na wollen wir hoffen das er auch noch in der Lage iss zu bezahlen :)
image.png

moin don.....
alles fit bei dir-was macht die sonne-noch da :-)

Ja Elfe zeitweise ist sie noch da, komisches Wetter seit Anfang der Misere mit der Corina ;) aber egal ich will ja eh nach Sizilien kucken wie wir da weiter kommen mit den Solar-Projekten da steckt jede Menge Geld fest

bei uns das gleiche...merkwürdig,mit corinna veränderte sich das wetter....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65777.74
ETH 2616.43
USDT 1.00
SBD 2.68