You are viewing a single comment's thread from:

RE: Observation of my growing VEGETABLES

in GEMS4 years ago

ach wie herrlich @chriddi ein eigener Garten ein paar kleien Beete und eigenes Gemüse, frischer geht es wirklich nicht, und vor allem weißt du wo es herkommt und wie es aufgezogen wurde.
Na dann wünsche ich mal guten Appetit bei den ganzen Leckereien ;)

sonnige Grüße aus Andalusien

Don T

Sort:  

Na dann wünsche ich mal guten Appetit bei den ganzen Leckereien

Vielen Dank, Thomas. Es dauert zwar noch seine Zeit, aber träumen darf man ja schon mal :-)

Ein ausreichend großes Grundstück mit der Möglichkeit, anzubauen, wonach es einem beliebt, war für uns übrigens ein Kriterium für den Umzug vom Stadtrand aufs Land. Quasi gegen den Landflucht-Trend, was wir nach über acht Jahren noch nicht bereut haben.

Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Bitte, bitte Chriddi,träumen ist gut in schweren Zeiten (aber auch sonst), eure entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen weil ich es genauso gemacht habe aus der Innerstadt der Enge heraus in aufs Land eine der besten Entscheidungen (egal in welchem Land) das entschleunigt total und tut der Seele gut, manchmal auch der Familie ;)

Ein schönes Wochenende mit richtig Sonne wünsche ich dir,

Don T

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44