Sort:  

versengold : wirt mach noch ne runde.....

Naja wenn sie noch nicht einmal wissen welche Haarfarbe die Dame hat kann es mit der Liebe ja nicht so weit her sein.

je später der abend,desto weniger die erinnerungen--geiles lied,voll aus dem leben vor der theke :-)

ja da hast Du Recht.

versengold: thekenmädchen :-)

Haha - Da ist echt was Wahres dran !

Tja macht man den Kerlen einmal schöne Augen meinen sie gleich man wolle sie heiraten :-)

Sag' niemals nie ... wer weiß was das Leben noch bringen wird. :-)

ich heirate nicht-und das weiss ich-ohne papiere kann man gut zusammen leben--liebe braucht kein papier--

Alles Richtig, aber viele Dinge sind einfacher und besser wenn man verheiratet ist.
Aber wenn es Deine feste Einstellung ist respektiere ich das natürlich.

manche dinge aber nicht....und ich finde es ohne teures papier besser

Das Papier ist gar nicht so teuer - richtig teuer wird es wenn man das Ganze wieder lösen möchte.

Typische Clientelpolitik in Deutschland - selbst wenn man alles selbst regelt kommt man um einen Anwalt nicht herum, weil man selbst keinen Antrag auf eine Scheidung stellen kann, sondern dies nur ein Anwalt tun kann.

Das habe ich auch immer gesagt. Dann habe ich es getan. Und jetzt bin ich geschieden.

Glücklich geschieden ?

wenn man ein gewisses alter erreicht hat muss man nicht alles machen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67