You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx hält Diät

in GEMS4 years ago

ausgemergeltenHundvomRechnerwegschubs - dieser Kommentar ist #exclusivefuer@chriddi, mein liebestes Mäxchen.

Äh. Mir fehlen gerade die Worte, lieber @muelli! Wow, ich fühle mich total geehrt 😊
Dabei soll's dann auch bleiben. Okay, vielleicht noch das Vorhaben (nicht Versprechen... 😉) doch auch auf der anderen Seite deinen Beiträgen außer einem plumpen Autovote wieder etwas mehr Wertschätzung zukommen zu lassen. Doppelbespielung ist einfach anstrengend...

Liebchen, Bob und dir einen tollen Sommer!
Sollte es Mäx und mich alternativ gen Süden ziehen, klopfen wir mal an... 😉

Ganz liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Doppelbespielung ist einfach anstrengend...

Das ist es und nicht wirklich befriedigend.
Tok, tok ... hat da wer geklopft?
Habt keine Hemmungen, sollte es gen Süden gehen. 😎
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38