You are viewing a single comment's thread from:

RE: Special Museums in Vienna (2) // Spezielle Museen in Wien (2)

in GEMS4 years ago (edited)

Liebe Anna,
ich weiß gar nicht mehr, was ich dir im Kommentarbereich hinterlassen soll, ohne mich ständig zu wiederholen... :-)
Also wie immer...!!! Und nun nochmal was ganz anderes:
Ich freue mich sehr, dass u.a. DU das Niveau der Steemit-Beiträge aufrecht erhältst und der Welt zeigst, welche Artikel bei uns in die Trendings gehören!
Schönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

wow, was für eine wunderschöne Rückmeldung! Danke vielmals dafür! Ich freue mich sehr darüber, vielleicht kannst du erahnen, wieviel mir deine Wertschätzung bedeutet. :-)

Ich glaube, wir sind uns ziemlich ähnlich was Qualitätsansprüche betrifft, vor allem jene gegenüber der eigenen Person. ;-)

Noch einen entspannten Abend und viel Energie für den beruflichen Endspurt. Deine laaangen Ferien nahen ja mit Riesenschritten ... ;-)

Ganz liebe Grüße,
Anna

Jo. Zu allem... ;-)

Deine laaangen Ferien nahen ja mit Riesenschritten

😁... Jaaaa! Noch eine Woche!
Dank Corona stehe ich dem Start jedoch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Eigentlich wollte ich ja mit meinem neuen Bully demnächst die Lofoten aufsuchen - traumhafte Landschaft und fast 24 Stunden Tageslicht genießen. Die Norweger halten die Grenzen aber noch dicht. Naja, ich werde mich als flexibel erweisen. Hierzulande ist es auch schön und es gibt viele unentdeckte Ecken. Im Moment will ich aber noch schmollen... ;-) Nur einer kann es kaum erwarten...

IMG_2967.JPG

Zum Verlieben, der erwartungsvoll dreinblickende Mäx. 😍

Ach Chriddi, wie ich dich um dein Sabbatjahr beneide! Raus aus dem Hamsterrad, rein in einen Tagesablauf, der nicht nach dem Stundenplan getaktet ist, ganz viel Zeit für die zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder ;-) ...

Auch wenn der Beginn anders verläuft als geplant, ist er doch der Startschuss in ein "selbstbestimmtes" Leben, zumindest für einige Monate und innerhalb gewisser Rahmenbedingungen. Eine Reise zu den Lofoten mit dem Bully klingt nach Abenteuer pur! Bis es soweit ist, wünsche ich euch unvergessliche Eindrücke und Momente beim Erkunden heimatlicher Gefilde.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63