You are viewing a single comment's thread from:

RE: Payment for exclusive contest on Steem ? | Honorierung für exklusiven Contest auf Steem ?

in GEMS4 years ago

Vom Grundsatz her finde ich deine Idee sehr gut!
Aber du weißt ja, dass ich es etwas dezenter mag... ;-)
Zum Beispiel gibt es bereits den Hashtag #steemexclusive, den ich seit seiner Erschaffung nutze. Ich finde, alles andere, ins Auge stechende schürt nur wieder unnötig. Und durch einen Hashtag sind die Beiträge auch markiert. Wenn du es richtig ernst meinst, müsstest du in beiden Fällen ohnehin "kontrollieren", ob auch der Verfasser es richtig ernst meint... Hört sich hart an, aber "Vertrauen" ist bei mir gerade so eine Sache.
Schönen Sonntag,
LG Chriddi

Sort:  

hier soll eben auf den ersten Blick gezeigt werden das exklusiv für Steem ein Beitrag geschrieben wird. Wenn er denn mit 5-10 $ belohnt wird so denke ich kann man das kleine Icon auch in kauf nehmen.

Das ganze drumherum interessiert mich nicht. Und wenn Steem genauso, wie es HIVE schon ist, auch Zentral wird ist mir das auch egal. 99 % der Leute kapieren eh nicht worum es wirklich geht und plappern nach was einige vorschreien oder denen ist es schlicht und ergreifend egal. Die Leute wollen ihre Beiträge veröffentlichen und ein paar Cent verdienen.

Und als ob einer von uns angst haben müsste das sein Account genullt wird. Das die 65 Accounts genullt worden hatte einen Hintergrund. Bin ich damit einverstanden ? Das die Accounts gesperrt worden sind war dichtig. Das man die Kohle versucht hatte sich anzueignen war genauso scheiße wie das über 300 den Aidrops nicht bekommen haben.

Das alles hat aber nichts damit zu tun wie hier im Bereich der deutschsprachigen Community weiter kuriert wird. Diskussionen über die Vorgehensweise von wem auch immer kann in eigenen Beiträgen geführt werden die man einstellt.

Grüße zurück ...

Das ganze drumherum interessiert mich nicht.

Oh, mich auch nicht. Aber es scheint doch noch recht viel Ärger in dir zu stecken, sonst hättest du auf einen schlichten konstruktiven Vorschlag, über den man jederzeit reden kann, nicht mit solcher Wucht "das Ganze drumherum" aufgeführt.

Du sprichst übrigens mit jemandem, der recht zurückhaltend agiert, viel beobachtet und interessiert die Geschehnisse verfolgt, von Anbeginn an bemüht ist, sich aus vielfältigen Infos (die teilweise leider sehr emotional gefärbt sind) ein passendes Puzzle zusammenzusetzen. Meine wenigen Posts, die ich seither veröffentlicht habe, sind auf dem Steem.

Na das mit der Wut haste falsch verstanden. Ich schreibe halt so wie ich denke und schöne da nichts.

Wenn Steemit inc. 500k gibt und bei einigen Beiträgen mit einer Mio im Trail folgt dann ist es doch klar das sie auch das ganze als Werbung sehen wollen für Steem und Steemit inc.

Wir reden hier von ca. 500k SP ? = ca. 4000 US $ Votes im Monat + vielleicht das gleiche noch einmal vom Trail. Also ich denke diese Summe für die kleine Community hier ist mehr als auf HIV in der gänze ausgezahlt wird.

Aber ich muss gestehen das ganze drumherum nervt mich wirklich langsam ( hat nichts mit dir zu tun) es weiß niemand zu schätzen was die Kuratoren sich für Arbeit machen und auch, ja ich rede von mir, sich für arbeit macht das alles im Hintergrund zu ermöglichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62082.09
ETH 2434.81
USDT 1.00
SBD 2.66