You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduction to my new blog // Vorstellung meines neuen Blogs

in GEMS4 years ago

Zunächst einmal herzlich willkommen auf Steemit!

Danke für den Kommentar. Es freut mich ganz besonders, dass du über @double-u auf meinen Blog aufmerksam geworden bist. :-)

Liebe Grüße aus Wien.

Sort:  

Hallo und ich fühle mich sehr geehrt
Und ich hoffe, Ihre Beispiele und Sprichwörter zu treffen
Hallo und ich fühle mich sehr geehrt
Und ich hoffe, Ihre Beispiele und Sprichwörter zu treffen
@double-u
Hier in der Gemeinde

Auch von mir: Herzlich willkommen auf dem Steem!

Bitte, welche Sprache ist denn deine Muttersprache?

Englisch, aber ich versuche mehr Sprachen zu lernen
Ich liebe Wissen, es ist die Basis für Entwicklung und Fortschritt
Grüße und nochmals vielen Dank für die Begrüßung
Du bist die wahre Muttersprache des Deutschen

Kennst du diesen Übersetzer?
https://www.deepl.com/translator
Der ist sehr gut!

Ich kenne ihn nicht, aber ich bin dankbar für dich
Ich benutze das manchmal ist es auch gut

https://translation2.paralink.com/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43