You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduction to my new blog // Vorstellung meines neuen Blogs

in GEMS4 years ago

Lieber Werner,

danke für deine motivierende Rückmeldung! :-)

Die Idee, einen neuen Account für kurze Künstlerporträts anzulegen, kam mir in deiner Kneipe, als es um das Thema Appics ging. Aus Appics ist zwar nichts geworden, dafür habe ich jetzt zwei Steem-Accounts. Der Hauptaccount soll weiterhin den umfangreichen, aufwendigen Posts vorbehalten bleiben.

Ich bin dir sehr dankbar für den Hinweis, diesen Beitrag in meinen Blog zu resteemen. Daran hatte ich gar nicht gedacht, was wohl nicht unbedingt für mein Marketingtalent spricht ;-)

Bei uns war heute ein schöner Sommertag mit über 30° C. Zum Glück nicht schwül. Aber mit schwülen Tagen und Nächten werden wir uns nun wohl anfreunden müssen. Soweit ich mich erinnern kann, hast du eine Klimaanlage, mir der du gut über die Runden kommen solltest.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, der bei dir ja noch lange dauern kann ;-)
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43