You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo in die Runde, leider ist mir ein Fehler beim updaten eines Beitrages unterlaufen so wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt seinen eigenen Beitrag innerhalb der 7 Tage zu löschen? Das einzige was ich machen konnte war editieren. So das wenigstens nicht der gleiche Inhalt nochmal kam. Nur ist das so eine gute Lösung frage ich mich? !giphy Bier

Sort:  

löschen ist nur möglich solange keiner gevotet hat,
in dem fall kannst du nur wie du es bereits beschrieben hast: editieren

Ach gut na da war ich wohl dann zu langsam. Danke für deine Antwort.

Löschen geht nicht. Du kannst den Inhalt leeren und auch den Titel ändern. Allerdings steht natürlich immer noch alles in der Blockchain ;)

Ach okay, danke also so wie ich es mir gedacht habe.

Die Blockchain vergisst nie ...




giphy is supported by witness untersatz!

Du kannst den Beitrag durch editieren komplett leeren. In der Überschrift würde ich das kurz erläutern.

Wenn bereits Upvotes drauf waren, wie ich es ein paar mal hatte, habe ich nichts gelöscht, sondern in der Überschrift mein Bedauern ausgedrückt, dass der Beitrag wegen eines Programmfehlers doppelt oder sogar dreimal gepostet wurde (ich hatte nur dieses Problem bisher).

Ok danke gut diese Möglichkeit es einfach zu lassen hatte ich so nicht lassen wollen. Aber gut das es auch so gesehen werden kann. Ich möchte eben auch vermeiden das es eben als Spam gewertet werden könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43