You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo Werner hurra1.gif
und an alle die heute das letzte mal auf Steem den Weg in die Kneipe gefunden haben und sicher noch werden!

Danke das heute die Kneipe auf Steem offen hat, fürs Reste trinken!
Als ich noch ein junger knackiger DJ war gab es immer zum Abschluss das Lied von Hans Moser " Sperrstund is" oder "TILL THE END OF TIME" von Earl Grant, wenn ich das letzte mal auflegte war mein letzter Song:"My Way" vom guten alten Franky Boy!

In diesem Sinne danke lieber Werner und wir lesen uns auf der anderen Seite wieder!

lg euer @reiseamateur

75.jpg

und natürlich a little bit of !BEER 🤠

ohjee das Beer ist ja auch schon aus, dann versuch ich bei hive eines zu ergattern...

Sort:  

grüsse dich-auf einen letzten schönen abend hier.....die zapfanlage muss leer geschossen werden heute :-)

Das schaffen wir ja wohl.

das schaffen wir aufalle fälle :-) ist ja nüschts drin in sonem fass.....grins

Dann noch mal zum Wohl für alle die noch da sind!

derstandard.de_bier.jpeg

Bild: derstandard.de

prösterchen....nimm mal die großen gläser :-) das sind ja so niedliche teilchen....hihi

da hätte ich auch noch einen, das hat die besoffene wirtin in meiner ehemaligen stammkneipe immer gespielt.

Wer hat an der Uhr gedreht?

stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, 😂 🤣

Zum Abschied Kurz vor dem Zu Machen?

ja, manchmal wenn wir dann gesagt haben dass wir noch nicht gehen wollen hat sie uns dann den schlüssel hingeschmissen mit den worten. "mi interessiert des nimma, sperrts zu wenns fertig seids ihr trotteln" und ist einfach gegangen 🤣🤣🤣.
das waren noch zeiten.

sowas gibt es heute nicht mehr ... nur noch bei Werner

Ja leider, die Wirtin ist dann eh irgendwann mal auch in Konkurs gegangen, ist halt nie gut wenn man selber der beste Gast ist.

Nee das ist wohl ein Fehler.

Na, da verstehe ich, dass die Gäste freiwillig gegangen sind ;-)

Der harte kern (also wir) aber nicht. 🤣🤣🤣

Ja wir lassen es gemütlich ausklingen!

Ein passendes Lied! Hast Du gut rausgesucht.

Servus, lieber Karl!

Danke! Das kannte ich noch nicht von Hans Moser.
Ich war mal ein paar Jahre mit einem Bekannten in Kneipen unterwegs, der konnte Hans Moser perfekt imitieren. Alle, die das gehört und gesehen haben, haben sich gekugelt vor Lachen.
Ich mochte ihn sehr, den Hans Moser.

Bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68255.87
ETH 3271.92
USDT 1.00
SBD 2.68