You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Guten Abend zusammen,

so... mhhhh. Naja ich war etwas länger nicht mehr auf Steemit und habe zuerst festgestellt, dass die Seite anders aufgebaut ist. Jetzt sucht man nicht mehr nach Tags sondern nach Communities wenn ich das richtig verstehe. Da muss ich mich erstmal mit befassen. Vorallem wenn man Beiträge schreibt.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch soweit gut geht. Das Top-Thema der letzten Zeit scheint ja der Coronavirus zu sein. Auch bei mir gibt es in drei Städten in unmittelbare Nähe 3 Fälle. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben. Ich denke, dieses Thema wird uns noch die nächsten Wochen und vielleicht auch noch Monate begleiten.

Einen schönen Abend noch.

Sort:  

Du kannst weiterhin nach tags suchen und so arbeiten. Es gibt einige wenige Communitys mit viel Power, da bekommst du deren Unterstützung nur, wenn du auch darin postest. Aber gerade bei deutschsprachigen Posts sollte #deutsch ausreichen (so es als eines der ersten fünf tags gesetzt wird).

Alles klar, danke dir. Ich denke, ich werde wie gehabt weitermachen.

Naja ich war etwas länger nicht mehr auf Steemit

Viele von uns auch nicht mehr, den die meisten sind jetzt auf

https://steempeak.com/@ozelot47 oder https://busy.org/@ozelot47

lg und schönen abend noch!

Von busy.org habe ich schon mal gehört. Ich probiere es mal aus. Schöne Grüße.

tollen abend dir..ja,der virus ist in aller munde,nur nicht hier bei uns auf der kleinen insel :-)

Ich denke, nein ich bin mir sicher @muscara hat die richtige Antwort gegeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43