Sort:  

Geschäfte und Arbeitsplätze nicht. Aber für die Kids alles. Schulen, Kigas, Indoorspielplätze, Bowlingcenter etc.

Das macht alles schwieriger

... aber auch sicherer ;-)

Ja aber es ist so hoch infektiös. Meine Schwiegermutter arbeitet im Ktankenhaus und da gehen einige Ärzte davon aus das viele, sehr viele diese Grippe einmal durch machen und dann ist gut. Der Verlauf scheint ja meist auch sehr leicht zu sein. Nicht bei den Risikopatienten. Ältere Menschen und Menschen die eine Immunschwäche haben. Ich wage mich nicht mir da eine Prognose zu sagen. Bin froh das Kinder zum grössten Teil verschont bleiben oder der Verlauf sehr leicht ist.

na wartemal @mima2606 wenn die Bankautomaten auch zu haben ;)

Habe noch eine Gasmaske von meiner Bundeswehrzeit. Die CO2 Filter brauche ich aber noch. Damit könnte ich dann ja Geld abheben.

Das ist die Lösung deiner Väter ;) könnte funktionieren wenn die Vögel da drin die Coronagrippe nicht schon dahin gerafft hat ;)

Ich hoffe auf einen milden Verlauf! Wie ist es denn in Andalusien? Dem Virus ist es bestimmt zu warm und zu trocken!

Angeblich irgendwo ein Fall, aber ist eher wenig bis nichts deswegen, genauso wie im Zielgebiet 2 meiner Tätigkeiten in Sizilien -NULL- nur der Anfang von Italien der total verseucht ist da hat wohl einer der Flughäfen rund um Mailand den Scheiß reingebracht.
Aber irgendwann ist auch das vorbei, ich mag dieses Kriesengeschreie sowieso nicht, da verlieren die Leute viel zu schnell den Überblick über andere wichtige Sachen ;)

Ja das stimmt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43