You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Damit beschreibst du genau den Eindruck den ich und wohl auch noch viele andere haben. Dazu hab ich auch das Gefühl, er möchte maximalen Gewinn für sich, auf der anderen Seite fordert er aber von den Leuten einen Sinn für die Gemeinschaft. Das passt nicht zusammen oder ist für mich zumindest nicht stimmig.

Kommt mir vor wie ein 14jähriger der sich einen Hund zugelegt hat, ohne sich über Hunde zu informieren. Jetzt knurrt und beißt der Hund und er will ihn wieder zurückgeben. Steem kann auch freundlich sein und Kinder sind in der Regel auch lernfähig, so meine Hoffnung ;-)

Zu deinen Socken wünsch ich gutes Gelingen und frohes Stricken. Gibt es in dem Bereich auch einen Spruch? Glück auf, Berg frei, Wolle und Stricknadelbruch...

Sort:  

Nicht wirklich. Aber ich habe mir das Motto eines britischen Strickdesigners zu eigen gemacht:

"Take your life one stitch at a time"

Sozusagen das "einfachen einen Schritt nach dem anderen" für Leute, die stricken oder häkeln oder oder oder ;)

"Kommt mir vor wie ein 14jähriger der sich einen Hund zugelegt hat, ohne sich über Hunde zu informieren. Jetzt knurrt und beißt der Hund und er will ihn wieder zurückgeben"

Da hast Du genau den Punkt getroffen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65