You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

War bei uns auch nicht anders.

Wenn ich denke wie es bei uns am Hof aussah wenn es Richtung Winter ging, zentnerweise Obst und Gemüse im Keller, Mehl, getrocknete Zwetschgen kistenweise, ein Faß mit Sauerkraut...

Mit sterben der kleinen Höfe geht leider auch das Wissen wie man ohne Penny durchkommt verloren. Zum Glück gibt's heute Internet, da kann noch nachschauen ;-) Vieles weiß ich leider auch nicht mehr, hat mich als Kind nicht so interessiert, Hauptsache es gab was zu futtern.

Sort:  

Ich habe eigentlich immer Vorrat von allem was wichtig ist, einfach weil ich keine Lust habe so oft Einkaufen zu gehen. Aber ohne Supermarkt wäre es schon schwer, auf dem Balkon ist nicht so viel Platz für ein eigenes Gemüsebeet. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64009.58
ETH 2760.74
USDT 1.00
SBD 2.65