You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Dann allen in der Kneipe mal wieder ein Hallo von mir,
Werner wir haben Zeit sollen ja eh zu Hause bleiben wobei ein kurzer Besuch in unserer Kneipe ja nix entgegen spricht.
Hoffe du bist gesund, natürlich hoffe ich das auch für alle anderen.
LG Max

Sort:  

Die Kneipe wird denke ich mal auch in diesen Zeiten gut besucht werden :)

grüsse dich --schönen abend dir hier...
nun werden wir diese kneipe super zu schätzen wissen......bier für alle :-)

du bist selten hier in der kneipe anzutreffen..... :-)

ja leider aber momentan auch selten allhemein auf steemit, aber wer weis vielleicht wirds ja ab Morgen besser wenn ich dann auch meine Arbeit einstellen darf, aber mal schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65