You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

verzeiht die bescheuerte frage, aber ich würde gerne wissen, wie ich eine verschlüsselte memo entschlüsselt bekomme. das senden verstehe ich aber irgendwie konnte ich leider nichts finden, was mich weiter gebracht hätte, wie ich diese nachrichten entschlüssel.

Sort:  

Steemworld hilft da weiter. Bei Account Operations auf den Transfer mit der Memo gehen und klicken, dann sollte es eine Steemconnect-Abfrage geben und dann die Memo angezeigt werden. Kann es nicht genau sagen, hab das nur eine Handvoll Male gemacht.

Wenn's nicht klappt, Bescheid sagen - ich suche dann in meinen Bookmarks. Irgendwo hab ich Tutorials dafür...

vielen dank für die antwort @muscara dann werde ich es bei gelegenheit einmal versuchen, ob ich das hinbekomme. danke für deine hilfe!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65