You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe5 years ago

Ich verstehe die Kritik an HIVE und seinen Machern absolut, nur fürchte ich, dass der STEEM wegen Ausdünnung der Community und Schwierigkeiten von Sun, das System zu verstehen derzeit dem Tode geweiht zu sein scheint(?).
Ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren, aber in meinen Augen sieht derzeit die Zukunft düster aus.

Sieh dir einmal an, wie viele User (nicht nur gierige Witnesse und Wale) momentan downpowern ... das verheißt nichts Gutes. :-(

Sort:  

Traurig ich kann nicht wieder sprechen ab wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt hoffen wir das beste und rechnen mit dem schlimmsten
VgA Steem on❗️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68596.26
ETH 2701.49
USDT 1.00
SBD 2.72