You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Mir geht es gut, doch die Gesamtsituation überfordert mich gerade. Letzte Woche wollte ich zur Kneipe erscheinen, aber irgendwie war plötzlich alles anders. (Hive und so.) Dann hatte ich auch noch Loginprobleme und habe schließlich aufgegeben.
Ich fürchte, ich habe den Anschluss verloren und zu viel gerade im Kopf, um mich damit intensiv zu befassen.

Sort:  

So wie ich Dich kennen gelernt habe wirst Du das schaffen, wenn Du das willst. Wenn Du noch Zeit brauchst nimm Sie Dir ist doch vollkommen ok. Ist kein Muss sondern soll Freizeit und schön sein. Stress haben wir genug. Ganz liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64261.31
ETH 2787.80
USDT 1.00
SBD 2.66