You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Es waren ein paar echt schöne Abende in der Kneipe.
Danke und alles Gute.

Sort:  

Hi schon lange nichts mehr voneinander gehört. Geht es soweit gut. LG Michael

Mir geht es gut, doch die Gesamtsituation überfordert mich gerade. Letzte Woche wollte ich zur Kneipe erscheinen, aber irgendwie war plötzlich alles anders. (Hive und so.) Dann hatte ich auch noch Loginprobleme und habe schließlich aufgegeben.
Ich fürchte, ich habe den Anschluss verloren und zu viel gerade im Kopf, um mich damit intensiv zu befassen.

So wie ich Dich kennen gelernt habe wirst Du das schaffen, wenn Du das willst. Wenn Du noch Zeit brauchst nimm Sie Dir ist doch vollkommen ok. Ist kein Muss sondern soll Freizeit und schön sein. Stress haben wir genug. Ganz liebe Grüße Michael

hey ivy--da hast du recht---lg dir

Danke! Ich wünsch' dir auch alles Gute! Bleib' gesund!

Ich gebe mir Mühe, du bitte auch. Leider sehe ich mich außer Stande auch zu wechseln. Werde es vermissen, aber naja ... Leben passiert.

Du musst ja nicht wechseln.

Viele sind mal auf Steem und mal auf HIVE.

Ich schaffe es nur nicht, zwei Kneipen hier zu führen. Daher musste ich mich, was die Kneipe angeht, halt entscheiden.

Wir seh'n uns. Bis bald, LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64010.98
ETH 2791.72
USDT 1.00
SBD 2.65