You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Bisher sind die Verläufe hier alle harmlos. Der eine schwerwiegende Fall war vorerkrankt.
Also ich denke es wird nicht dramatischer.

Sort:  

Ich hab heute einen interessanten Artikel gelesen und gepostet, über die Langzeitfolgen einer solchen neuen Grippe. Die wird z. B. wahrscheinlich in mehreren Wellen kommen, bis genug Leute dagegen immunisiert sind.

Muss mensch sich da bei DLIKE einloggen?
Ich bin nicht bis zu dem Artikel gekommen :(

Ich habe den Post geändert und einen direkten Link eingefügt.

Aber gerne auch hier noch einmal: https://scilogs.spektrum.de/fischblog/covid19-gefahrlicher-als-grippe/

Vielen Dank! Sehr interessant!

Danke dir!

Das ist auch das, was ich bisher immer so höre, verglichen mit 200 Grippetoten schon hier in Deutschland ...

Ja ist bestimmt scheisse wenn man das bekommt, aber sterben muss man wohl als gesunder Mensch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66210.68
ETH 3579.65
USDT 1.00
SBD 2.60