You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

grüße dich....oh man,der blöde corona kack-es sterben mehr leute auf der strasse oder an einer lungenentzündung als an diesem gehypten scheiß--hauptsache die menschen werden abgelenkt vom wesentlichen....
nehm es gelassen--irgendwann ist alles wieder offen

Sort:  

Es sterben an Tuberkulose jährlich weltweit wohl über eine Million Menschen - gibt keine genauen Zahlen. Und interessiert auch niemanden. Menschen sind merkwürdig.

40.000 pro Jahr wegen schlechter Hygiene in Krankenhäusern!
Ich empfinde das als Inkaufnahme von 40.000-facher, schwerer Körperverletzung mit Todesfolge.
Ich glaube, wäre ich Anwalt, würde ich bis zur letzten Instanz klagen.

Ich hoffe schnell 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69425.69
ETH 3694.14
USDT 1.00
SBD 3.25