You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

hallo lieber @double-u werner und alle anderen gäste.....

wenn da einem nicht der kopf raucht bei dem ganzen mitverfolgen und gelese,na dann weiss ich auch nicht-
um das alles zu lesen und verstehen,braucht man mehrere stunden am tage-

ansonsten war meine woche ganz gut-wir haben hier sonne satt und hoffen auf regen,der wohl ausbleibt bis dezember -januar....
wassermangel wurde schon angedeutet und der notstand zum sommer wird unumgänglich sein--
hoffe doch das die touris sich auch mal etwas zurückhalten mit ihrer duscherei sonst sehe ich für uns dorfbewohner echt null wasser ....
was schön ist: pitty hat sich gut eingelebt in die gruppe und sie hat sogar die führungsrolle übernommen--siehe mein post-
https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/little-pitty-ist-nun-eine-richtige-henne-geworden

heute hatte ich wieder eine rettungsaktion-mehr vieleicht später dazu....
bin heute etwas müde und habe kopfschmerzen--
so werde ich wohl nicht ganz aktiv heute sein....

tollen abend in der kneipe euch allen...

Sort:  

Gute Besserung mit den Kopfschmerzen.
Das mit dem Wasser klingt übel, Touris sind ja meist nicht für ihre Rücksicht bekannt. :-(
Über Mangel können wir hier nicht klagen, es regnet heute schon wieder fast den ganzen Tag.

danke dir....wir hatten letztes jahr schon mega probleme mit dem wasser....naja,irgendwas wird schon passieren....schick mal regen herüber :-)

Gerne schicke ich den rüber, ich mag nämlich nicht mehr.

immer her damit..wir sehen eh nur 2 x im jahr regen....

Hallo wünsche Dir gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen. Sowie toll das sich Pitty wohl etwas eingelebt hat. Ebenso hoffe ich für Euch das es mit der Wasserknappheit nicht so schlimm wird und doch etwas mehr regnet.

danke dir...wir haben im jahr eh nur 2 mal regen und nun bleibt das auch noch aus--es wird nicht mehr regnen bis dezember oder januar-

Das wusste ich nicht das so wenig bei Euch an Regen ankommt. Ist schon seltsam wie das auf der Erde verteilt ist bei den einen zuviel und bei den anderen zu wenig.

ja,leider....und dann brennt das im sommer auch schneller,weil es mega austrocknet,der boden und die pflanzen...

Hoffe deine Kopfschmerzen werden auch besser den Abend.

wenn nicht,dann bring ich pitty ins bett und lege mich auch danach ab....morgen sieht die welt wieder klar aus--danke dir

Ist sie nicht im Gehege?

doch--sie ist im gehege,aber ich bringe sie immernoch in ihr nestchen--sie hat jetzt ein eigenes haus und wartet auf mich dass ich sie bette,geht langsam,die abnabelung...

ja echt schön. Das hast Du echt sehr gut hin bekommen!

danke dir michi-
macht mir auch immerwieder spass und man lernt soviel von tiere--sie sind auch so dankbar-

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45