Sort:  

Ok ja das ist alles schon ein Weilchen her ich habe gute Erinnerungen an diese Gegend gutes Essen im Odenwald in Aschaffenburg haben wir einen LKW fast neu weit unter Preise gekauft bei MB Kunze
Vor dem Motorrad hatte ich immer Respekt obwohl ich immer gerne mit dem Moped unterwegs war bis ich 18 wurde
Ich hatte eine Maico Vollcross ohne Zulassung die mir viele Beulen blaue Flecken und das Fürchten gelernt hat ich hatte auch nicht die nötige Kraft und Kontergewicht um sie zu beherrschen sie ist meist mit mir gefahren statt ich mit ihr 🙃
VgA

Jetzt muss ich doch mal fragen, weil dein Moped mit dir mache konnte, was es wollte: Bist du w oder m? ;-)

Oder war das Teil echt so schwer?

Ich war 16 und die Maico Ich glaube war eine 460 Vollcross egal welcher Gang sie ist gestiegen richtig böse war die da wurden die Arme schnell schwer im Gelände
Aber ich bin M. 😀

Ja im Gelände MotoCross zu fahren da sind 5 Minuten schon Höchst Leistung und ohne Kondition und Training nicht zu machen.

Ja anstrengend und für einen 16 Jährigen war die 3 Nummern zu groß
VgA

Sorry! Ja, die scheint echt ein gefährliches Teil gewesen zu sein ;-)

Alles Ok ich muss heute oft selber Lachen 😂 wenn ich daran denke aber ich glaube da habe ich meine Glückspunkte alle verbraucht

Satzzeichen würden die Lesbarkeit deutlich verbessern!

You're right
Ich versuche es in der Zukunft ,aber nicht das Du Dir wieder wünschst , lass sie bloß wieder weg. (Verschlimmbessert)
VgA😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44