You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

18:40 Uhr: Oh, das war nicht einfach mit der Community-Posterei ;-)

Da's heute so sehr ruhig anfängt, gehe ich jetzt erst mal was essen.
Ich hatte heute noch kein Mittagessen :(

20 Uhr: Ich bin wieder hier in meinem Revier! ;-)
Oh, ihr seid ja inzwischen alle da. Ist ja super!

23:30 Uhr: So, euer Wirt macht nun Feierabend ;-)
Viel Spaß noch, schönen Abend und bis bald.

Sort:  

Ein jeengervote für dich von @novum

Danke dir!

Hallo lieber @double-u, ich komme mal wieder im Feierabend durch den Nebeneingang!
Bin auch nur ganz kurz hier und lass dir innerhalb der nächsten 5 Minuten einen !jeenger Gruß hier.
Das ist dann auch mein neuer Account! Lieben Gruß Dieter

Lieber Dieter, grüß' dich!

Und dankeschön!

@novum ist dein neuer Account?

Liebe Grüße, @double-u

Genau, ich fange sozusagen "Klein" an. Ich möchte warten, bis das alles geklärt ist. Dann werde ich dem Konto ein wenig mehr Kraft geben. Und den richtigen Zeitpunkt werde ich sowieso erst im August finden, dann werde ich sozusagen in den Ruhestand gehen. Übrigens hat das mit den damaligen Kontakten geklappt. Mit @cervisia konnte ich meinen Plan verwirklichen, das Jeenger-Konto als Kurationskonto. Ich werde die Tage einen Beitrag darüber schreiben. Wenn die Gemeinschaft es aus welchen Gründen auch immer ablehnt, wird das Werkzeug schnell eliminiert werden. Dann bin ich wieder weg, sitze an einem fetten Vertrag.

Gerade angekommen, da ist der Wirt schon weg. Guten Hunger. :-)

Jaa das passt ja nicht persönlich nehmen ... Grins

Ich versuche es ;-)

Und ... geklappt? ;-)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube schon.

lass es dir schmecken....vieleicht kommen später ja noch n paar leutchen zum plausch

na klar wird noch voll

guten Hunger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43