You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo lieber Werner,

ich bin heute n8 bestimmt mal wieder der letzte Rest vom Schützenfest. Als N8eule bin ich ja bereites geoutet.

Zum Glück wurden heute nicht so viele verführerische Bilder von leckeren Getränken oder Salaten etc. gepostet.
Da ich seit 3 Tagen faste, würde mir das Probleme bereiten....
Ich esse doch so gerne und v.a. auch von allem viel..... :-)

Ich hoffe, Dir geht es gut. Keine Grippe mit Gelenkschmerzen als Nachwirkung etc..

Sort:  

Hallo es kommen ja noch Gäste. Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse. Yours Querdenker

Danke sehr. Laß uns anstoßen - ich leider nur mit einem Glas frische gefiltertem Wasser! ;-)

Ich mit Kaffee, das passt doch ganz gut!

Ich werde a weng neidisch....
Aber weil ich auch viel zu viel Kaffee u.a. getrunken habe, mache ich mal eine radikale Pause. Aber nicht mehr lange.... . Das Leben ist zu kurz,um sich den Freuden des Lebens zu entziehen.. ;-)

Ja da hast Du Recht! Geniessen muss man auch. Aber in Massen!

Der ist gut: "in Massen" ... lol

Genau ... massenhaft genießen ;-)

ja jetzt fällt es mir auch auf LOL

Oh, drei Tage, dann hast das Schlimmste wohl/hoffentlich überstanden. Wie lange hast denn geplant?

Ich habe das einfach wieder mal, so wie vieles in meinem Leben, kurzer Hand aus dem Bauch heraus gestartet. Ich breche ab, wenn es mir danach ist.
Vor 2 Jahren habe ich das schon mal gemacht. Damals habe ich 6 Tage locker durchgehalten. Dieses mal ist es echt ziemlich hart. V.a. wenn mir meine Frau ultra-plastisch vom leckeren Käsekuchen erzählt, denn meine Schwiegermutter gebacken hat. Ich fürchte, 6 Tage schaffe ich dieses mal nicht. Aber ich werde danach die Kohlenhydrate reduzieren. Das entgiftet zwar nicht, läßt aber wenigstens den Bauchumfang nicht weiter wachsen. ;-)

Ist ja fies, am Besten deine Frau macht mit ;-)

Intervallfasten fällt einigen auch relativ leicht, kennst ja wahrscheinlich. Gutes Gelingen weiterhin!

Nein, das kannte ich nicht. Habe ich mir mal angeguckt. Danke Dir für den Hinweis. Ich könnte mir vorstellen, eine Mischform der beiden Intervallfastenarten in meiner ganz eigenen Form, ohne feste Termine, mit einzubauen. Bis heute habe ich durchgehalten. Mal gucken, ob ich die N8 noch schaffe... ;-)

Lieber Andy,

schön, dass du noch reinschaust!

Halte durch mit dem Fasten!
Damit habe ich gar keine Erfahrung :(

Danke! Ja, noch geht's mir gut. Ich hoffe, unserem Steem auch bald ;-)

Bis heute habe ich durchgehalten. Das ist schon mal ordentlich. Vielleicht morgen noch. ;-)
Und unserem Steem steht auch noch eine rosige Zeit bevor - dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Glückwunsch!

Na, das hoffe ich stark!

auch wenn er sich dem heutigen Blutbad nicht entziehen konnte, gilt es die Position innerhalb der Asset Klasse zu betrachten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45