You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jenseits von Gut und Böse? Teil 1 | Beyond good and evil? pt 1

in Deutsch Unpluggedlast year

Vivienne ist ein Knaller! Wie sie in Wolfs Küche so schnell den Wasserkocher finden konnte... ;-)) Und ansonsten auch. Bin gespannt, was sie so entgegnet auf die Wolfssache innerhalb von Freundschaften...

Sort:  
 last year 

Ich weiß noch nicht, ob sie überhaupt darauf zurück kommt, aber möglich wär's.

 last year 

Hehe - sie kommt auf alles zurück... ;-)) Bei der Gelegenheit könne sie gleich mal klären, ob sie sich als Freundin versteht, nach so langer Zeit tiefer Diskussionen.

 last year 

V. als Freundin? Das wäre nicht albern?

 last year (edited)

Nicht doch. Es bietet Perspektiven ;-))

 last year 

Okay. Dann - nein. Keine Freundin. Mehr ein Widerpart.

 last year 

Freundschaftlich?

 last year 

Wahrheit und Werten verpflichtet, nicht mir.

 last year 

Und da landen wir bei meinem Gedanken: geht so eine dauerhafte Neutralität, Distanz, Sachlichkeit? Kommt es nicht automatisch zu - gib dem Kind einen Namen: Freundschaft, Gemeinschaft, Nähe...? Und verändert das nicht wiederum die Interaktion?

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 60221.23
ETH 1581.59
USDT 1.00
SBD 0.42