You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oh, Oh schlimmer wird´s nimmer, oder etwa doch, externe Analysten wundern sich nur noch

in Deutsch Unplugged13 hours ago

Yo...

Irgendwie sehe ich gerade Dein Foto in edel auf Aluminium gedruckt in unserem neuen flieder-/brombeerfarbenen Flur hängen... ;-)))

Sort:  
 4 hours ago 

Yo...

Irgendwie sehe ich gerade Dein Foto in edel auf Aluminium gedruckt in unserem neuen flieder-/brombeerfarbenen Flur hängen... ;-)))

Huch, ich sag mal nett Danke für die Blumen falls es solche sein sollten, weil das ist das einzige Problem was der Don wirklich hat er weiß oft nicht ob sein Gegenüber das jetzt wirklich so meint, oder das eher sarkastisch/ironisch gemeint war -das passiert mir selbst bei sichtbaren Gegenübern mitunter.

Also sollte ich mich wirklich bedanken müssen, was ich denke, fühle ich mich maximalst geschmeichelt und weiß eigentlich gar nicht wirklich warum.
Weil ich denke mir immer es kann doch eigentlich gar nicht sein das du der einzige bist dem das so geht, der das so empfindet und erlebt, anderen muss es doch ebenso gehen.

Und hey die Farbkombi vom Flur könnte von mir sein und passt auch gut nach Andalusien, der Don hat sowas schon auf Autos gehabt und in Firmendesigns ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61116.15
ETH 2413.01
USDT 1.00
SBD 2.62