You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ausgebildeter Fachinformatiker] - Mein Titel

in Deutsch Unplugged3 months ago

Irgendwie geht Dir so ziemlich alles auf den Sack, wenn Du nüchtern bist, oder...? Mann, Du brauchst eine Portion Gelassenheit. Ich stelle mir gerade vor, daß Du Tai-Chi-Chuan für Dich entdeckst... ;-))

Sort:  

Naja, ich mag Menschen nicht besonders xD
Mir ist nachher auch aufgefallen, dass ich mich hier immer nur lamentiere, war mir dann auch zu blöd^^

Aber es geht besser. Ich denke mir, das kommt daher, da ich damals starke Wut oder Nervösität in mir hatte, besonders dann mit dem Kiffen, wenn ich warten musste, bis ich endlich zu Hause bin und kiffen kann. Dann verzögert es sich noch mehr, weil jemand falsch leutet, das hat mich dann immer auf die Spitze getrieben :/

Mittlerweile geht es schon besser, mir geht nicht mehr viel auf den Sack, eigentlich bin ich ganz gechillt immer (was vlt auch an den Medikamenten liegt). Ich sammle Wut meistens in mir ein, bis ich dann irgendwann explodiere, ich hab da kein gesundes Umgehen für mich...

 2 months ago 

So weit, so gut. Jetzt noch den letzten Schritt: mach' was Körperliches. Tai chi war ernst gemeint ;-))

Das stimmt schon, ich sollte körperlich mehr tun, befreit den Geist und den Körper vom Fett ;)

Ich hatte heuer sogar eine Woche in der ich jeden Tag laufen ging, beim ersten Mal bin ich am weitesten geloffen, als ich dann nach 5 Minutenbin den darauffolgenden Tage keine Puste mehr hatte und der Körper einfach nur mehr sterben wollte, ließ ich es schon wieder^^

Dafür bin ich mit dem Kleinen im Arm fast täglich sotto cassa und tanze ihn in den Schlaf, das ist ja auch schonmal was :)

 2 months ago 

Hihi... Bewegung ist immer gut, egal in welchem Kontext. Aber denk' einfach mal drüber nach. Laufen ist gut, wenn Du eine gute Grundkondition hast und fit bleiben willst. Gibt andere Sachen. Wenn Dir fernöstlich nicht so liegt, Schwimmen, Tischtennis, Bouldern. Dir fällt schon was ein ;-))

Eben fällit mir nichts ein xD bzw. fehlt dann auch irgendwo die Motivation oder es geht einfach nicht, weil eine weitere Person fehlt, oder zuviele Personen sind. Im Sinne von: Klettern fällt z.B. weg, weil ich niemanden habe der mich sichert. Tischtennis in einem Verein sind mir zuviele Menschen^^

Im Sommer vor der Schwangerschaft sind wir mit Freunden meiner Freundin einmal die Woche Beachen gegangen, das hat mir eigentlich gut gefallen :)

 2 months ago 

Beim Bouldern sicher niemand, das geht nicht hoch genug. Kanst Du gut alleine machen, indoor oder draußen. So was wie Calasthenics (Anfängermodus, klar...) geht überall, ebenfalls gut alleine. Menno ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61800.05
ETH 2496.29
USDT 1.00
SBD 2.64