You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der #Tunnelblick und der Don

in Deutsch Unplugged29 days ago

Tunnel-Hopping: interessante Reiseidee ;-)) Ich habe nicht generell ein Problem mit Tunneln. Manche machen mir gan nix aus, auch wenn sie mehrere Kilometer lang sind und kurvig. Und bei manchen kriege ich echt die Krise. Aus Beobachtungen schließe ich, daß es an der Form der Röhre (je höher, desto besser) und an der Art der Ausleuchtung liegt. Und was gar nicht geht, sind die Fahrer, die IMMER kurz vor der Einfahrt in einen Tunnel hart auf die Eisen gehen...

Für den Rest viel Glück und so - Du erzählst mehr, was da künftig abgeht...?

Sort:  
 29 days ago 

ich für meinen Teil habe mich an Tunnel gewöhnt auf meinen Geschäftsreisen sofern sie mit dem Auto stattfinden, und ja ich bin 100% bei dir die die vor dem Tunnel noch voll in die Eisen steigen die mag ich auch am liebsten, aber deswegen mag ich auch eher die zweite Spur weil da kommst du besser weg ;)

Für den Rest viel Glück und so

Danke ;)

Du erzählst mehr, was da künftig abgeht...?

na ein wenig schon, alles wie üblich sicherlich nicht das lässt einige sonst ein wenig nervös werden

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57606.89
ETH 3164.26
USDT 1.00
SBD 2.28