Sort:  
 4 months ago 

ich weiß nicht was ich bei Sam am meisten bewundern soll, die mentale Stärke, die physische Kraft, den Mut sich in diesen "Gefilden" ständig großen Gefahren auszusetzen. Es ist ja keine Weltreise um Land und Leute kennen zu lernen. Es ist Extremsport, zu vergleichen mit dem Fußmarsch zum Südpol oder ähnlichem. Einmal mit dem Rad um den Globus, haben ja schon einige gemacht, stelle ich mir fast einfacher vor.

 4 months ago 

Ja, da ist bei mir der Punkt, den ich sehr bewundere, der gleiche wie der, den ich kritisiere... Ich denke, man sollte sich bei so einem Unterfangen mehr Muße nehmen und Land und Leute wirklich kennen lernen. Aber das ist wie gesagt meine Denke; ich bin ohne sportlichen Ehrgeiz unterwegs und habe einen anderen Antrieb, wenn ich reise...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56