Sort:  
 6 months ago 

Deshalb muss dein Mitgefühl nicht erwachen. Ralf stellt sich einfach nur zur Verfügung, weil wir einen Gegenspieler brauchen, um keine öden Patiencen legen zu müssen. Er zieht sein Ding durch, in der Gewissheit, dass er, wenn das Buchstabenglück ihm nicht extrem gut zuspielt, keine Chance gegen ein geballtes Team, in dem das höchste Wort, welches oft sogar noch durch Duden-Zauber auf dem Feld landet, hat.
Du kannst höchstens Mitgefühl entfalten, weil Hahnsen ihm direkt in die Augen schaut und jedes anzweifelbare Wort umgehend zurück aufs Bänkchen verweist... ;-)

 6 months ago 

… weil Hahnsen ihm direkt in die Augen schaut …

Ich sag doch: Der Mann ist ein Held.

 6 months ago 

Glaub ich nicht - mit mir scrabbelt er nur noch sehr selten... ;-)

 6 months ago 

Dazu beglückwünsche ich ihn lieber, glaube ich ;-)))

 6 months ago (edited)

Ja, ne – und dabei hat er auch noch Cartoons gezeichnet, der Held. Hast du die Rolle unseres Gegenspielers jetzt erst verstanden, oder woher stammt die plötzliche Anteilnahme?

 6 months ago 

Ich schätze, ich habe sie anders verstanden als Du ;-)) Oder als DU ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55