You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maitags schwitzt der Schwanzhund

in Deutsch Unplugged8 months ago

Hihi... Also eineindeutige Texte sind ja umkehrbar eindeutig und damit uneindeutig? Menno. Also bei ersten Mal gebe ich Dir recht; da hätten mir Flüchtigkeitssünden unterlaufen können. Aber ich habe es nochmals und gründlich versucht... Mir hat schon 'mal jemand hier (ich nenne keine Namen ;-)) gesagt, Ironie und Doppeldeutigkeiten wären wohl nicht so meins. Vielleicht liegt's also daran ;-)))

Sort:  
 8 months ago 

Mach dir keine Gedanken. Du hast dich allemal für einen Preis qualifiziert. Allein der Versuch zählt. Im nächsten Deutschspiel werde ich versuchen glasklar zu texten. Ehrlich? Bei dem Text hier war mir auch nicht ganz klar, was ich will. Das hat sich so ergeben und ich weiß jetzt Bescheid. Beim nächsten Mal verstehen wir uns wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41