You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das war der Sommer...

in Deutsch Unplugged10 months ago

Also wenn Ihr die Birnen nicht extra drapiert habt wie Weihnachtsbaumkugeln - Hammer! Und Birnen schmecken eingeweckt als Kompott prima...!

Sort:  
 10 months ago 

... Und das war nur ein Ast. Habe mich schon gefragt, ob der Baum das überhaupt alles tragen kann. Nicht dass er im Winter unter der Anstrengung eingeht.
Zum Ende des Sommers hin, habe ich auch nicht mehr direkt unter dem Birnbaum Mittagsschlaf gemacht... so'n Birnenmatsch auf der Rübe zieht zu viele Hornissen an. 😜

Sieht tatsächlich aus wie ein Weihnachtsbaum. Von dem Ast direkt gepflückt schmecken sie (mir) richtig gut. Ich mag sie eher schön knackig...

Ja, Kompott kenne ich auch. Habe ich selbst aber noch nicht gemacht. Die Ladung, die meine Mutter bekommt, endet aber regelmäßig so... Sie kann das gut. 😋

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65070.55
ETH 3147.10
USDT 1.00
SBD 2.55